Biographisch-Bibliographisches
Kirchenlexikon
Nachschlagewerk mit aktuellen Nachträgen

Autorinnen und Autorenverzeichnis

Bharathan, Govindh

Govindh K. Bharathan wurde 1939 in Indien geboren. Nach dem Abschluss seines Studiums in Volkswirtschaft und Jura in Madras arbeitete er kurz als Verkaufsleiter einer Ölfirma und fünf Jahre in der Leitung einer Teeplantage in den Nilgris. Seit über dreißig Jahren wirkt er als Rechtsanwalt am Landesgericht in Cochin im indischen Bundesstaat Kerala. Er engagiert sich für einen Reformhinduismus, ist Anhänger des Gurus Shri Sathya Sai Baba, leitet religiöse Gruppen und geht mit Vorträgen und Publikationen in die Öffentlichkeit.


Buchbeitrag

Ein Wort über Papa Reinhard
A Man For All Seasons – Ganz im Hier und Jetzt

Seite 125-140, in: Hans-Christoph Goßmann / Michael Möbius (Hrsg.)
Ich glaube den interreligiösen Dialog
Nordhausen 2008