Biographisch-Bibliographisches
Kirchenlexikon
Nachschlagewerk mit aktuellen Nachträgen

Autorinnen und Autorenverzeichnis

Triki, Sehil

Sehil Triki ist zusätzlicher Lehrtrainer an einem erfahrenen Institut: Psynapse.
Master Coach ICI, Master Trainer Process Com® NLP Teacher & Hypnosis Certified, Trainer in Konfliktmanagement durch das KARPMAN-Dreieck. Mitbegründer von Alfacom. Als Vertreter von PSYNAPSE in Tunesien sorgt er für die Animation und Zertifizierung von Schulungen, die Zertifizierung in NLP, Hypnose & Coaching sowie die Ausbildung von Trainern Process Com®. Zertifizierter Berater Interqualia – Emotional Health (CH Amerdht), ausgebildet in Berner Organisationstheorie, unterstützt er seit 2004 Unternehmen durch verschiedene Projekte, um die Fähigkeiten ihrer Mitarbeiter zu entwickeln und auch zum Thema Kommunikation und Teamzusammenhalt zu intervenieren .


Buchbeitrag

zusammen mit Habiba Zmerli Triki
Impact of NLP and Hypnosis Coaching Tools to Support Medical Staff
Seite 45-56 in: Hamid Reza Yousefi (Hrsg.),
Jahrbuch Psychotherapie - NLP - in practice
Internationale Zeitschrift für PsychoPraxis
Nordhausen 2022