Biographisch-Bibliographisches
Kirchenlexikon
Nachschlagewerk mit aktuellen Nachträgen

Autorinnen und Autorenverzeichnis

Pushpakumara, Saman

Saman Pushpakumara trat 1994 in die Universität von Peradeniya in Sri Lanka ein und schloss 1998 mit einem First Class Honors-Abschluss in Philosophie ab. Unmittelbar nach seinem Abschluss 1999 wechselte er als Dozent an die Philosophische Fakultät der Universität von Peradeniya. Im Jahr 2000 wurde er zum Lehrbeauftragten für Philosophie ernannt. 2008 absolvierte er M.Phil. Im selben Jahr wurde er zum Senior Lecturer Grade II befördert. Saman Pushpakumara hat eine Reihe von Kursen sowohl auf Bachelor- als auch auf Postgraduierten-Ebene unterrichtet. Derzeit liest er für einen Doktortitel an der Masaryk-Universität in der Tschechischen Republik.

E-Mail: samnn2004(at)yahoo.com


Monographie

The Tremendous Power of the Negative
libri nigri Band 79
Nordhausen 2019