Biographisch-Bibliographisches
Kirchenlexikon
Nachschlagewerk mit aktuellen Nachträgen

Autorinnen und Autorenverzeichnis

Bialas, Sebastian

Sebastian Bialas ist Diplomtheologe und Oberstudienrat. Er studierte Kunstgeschichte, katholische Theologie und Deutsch, war Wissenschaftlicher Mitarbeiter und Lehrbeauftragter am Lehrstuhl für Alte Kirchengeschichte, Patrologie und Christliche Archäologie der Ruhr-Universität sowie Wissenschaftlicher Mitarbeiter der Stiftung DKM in Duisburg. An der WWU Münster ist er Doktorand mit einer Arbeit über “Imagination”. Er unterrichtet Deutsch/Kommunikation und Religion am Konrad-Klepping-Berufskolleg Wirtschaftsgymnasium der Stadt Dortmund.

Lexikonbeiträge:

Band XV (1999) Spalten 556-559 Ferche, Joseph (1888-1965)
Band XVI (1999) Spalten 1252-1253 Pontius, Diakon von Karthago (3. Jh.)