Biographisch-Bibliographisches
Kirchenlexikon
Nachschlagewerk mit aktuellen Nachträgen

Autorinnen und Autorenverzeichnis

Stewart, Robert Scott

Scott erhielt einen Ph.D. in Philosophie von der University of Waterloo (1991) und lehrt seit 1990 an der CBU. Ab 2001 war er 14 Jahre lang Vorsitzender der Fakultät für Philosophie und Religionswissenschaft. Er war im Vorstand der CBU Faculty Association (CBUFA) von 1993-2019 und war von 2013-16 deren Präsident. Derzeit ist er im dritten Jahr Präsident der Association of Nova Scotia University Teachers (ANSUT). Scott ist Mitautor von Philosophizing About Sex (Broadview, 2015), Herausgeber von zwei Büchern bei CBU Press und Mitherausgeber eines in Kürze erscheinenden Buches von Brill Press: Something Old … Something Blue: New Essays on the Erotic. Er hat mehr als 100 Vorträge auf Konferenzen in Nordamerika, Europa, Afrika und Asien gehalten und mehr als 40 Zeitschriftenartikel, Buchkapitel,Tagungsbände und Enklopädieeinträge sowie über 30 Buchbesprechungen.

E-Mail: Scott_Stewart(at)cbu.ca


Buchbeitrag

zusammen mit Roderick Nicholls
Theatrical Expression Today,
Seite 188-217, in: Ananta Charan Sukla (ed.)
Art and Expression
Band 11 der Schriftenreihe: libri nigri
Nordhausen 2012